Werbeträger für unsere Rassen

Es ist soweit:  Fan-Artikel können bestellt werden !

Dabei gibt es zwei ganz verschiedene Möglichkeiten:

 

Erstens: Die Aufkleber-Bestellung

Es gibt zwei verschiedene Aufkleber:

A  Das SV-Logo mit den drei betreuten Rassen.

B   Das "Geometrie" - Logo mit dem Deutschen Langschan Hahn

 

Beide Aufkleber haben einen Durchmesser von ca 95 mm. Der Druck ist 4-farbig mit glänzendem Schutzlack und weißer Haftfolie.

Mindestabnahme: 10 Stück  (es geht auch 5 vom Aufkleber A und 5 vom Aufkleber B!)

Preis inklusive Verpackung und Porto:  12 €

Bestellung persönlich bei mir. Ihr bekommt dann meine Bankverbindung zugesendet.

 

Zweitens: Die Online Bestellung von Kleidungsstücken, Tassen, Handyhüllen und was es sonst noch alles gibt

Hierzu klickt bitte auf den großen Button unten:

 

"KLeidung & Werbeartikel für Langschan-Fans"

 

Nehmt euch ein wenig Zeit, um euch im Shop zu orientieren.  Euch stehen zum Aufdrucken drei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Das Vereins-Logo

2. Das Geometrie -Logo 

3. Der Schriftzug "SV der Langschanzüchter".

Damit könnt ihr individuell alles, was angeboten wird, bedrucken lassen. Vorder- und Hinterseite von Kleidungsstücken auch unterschiedlich. Ihr müsst euch nur ein wenig "einfuchsen". Ich habe die Bedienung aber möglichst einfach gestaltet, sodass ihr sicher zurecht kommen werdet.  

Ich habe das größte Unternehmen, das zur Zeit auf diesem Markt tätig ist, für das Bedrucken der Logos ausgesucht. Die finanzielle Abwicklung erfolgt über dieses Unternehmen. Ich selbst bin bei der Bezahlung, bei Reklamationen und bei rechtlichen Fragen außen vor.

 

Ich bin natürlich auch an einem Feedback interessiert, was den Service des Unternehmens und die Qualität der Ware angeht. Auf den Preis habe ich übrigens keinen Einfluss!

 

Ich bin ein wenig stolz, es geschafft zu haben, diesen "Langschan-Artikel-Service" hier anbieten zu können. Ich denke, wir sind damit den meisten Sondervereinen um Längen voraus. Mit Sicherheit ist dies auch in Hinblick auf die Siegerring- und Werbeschau 2018 von Interesse!